Kackseite - Kacken ist geil! Das Kack Portal für alle Liebhaber vom Kacken und Kackspiele!

Scheissen mit Analkette kleine Würstchen aus der Arschrosette!

Weil beim kacken mit Analkette und Einlaufflüssigkeit immer so viel Scheiße daneben spritzt, erledigt die sexy Mature ihr großes Geschäft in der Öffentlichkeit. Outdoor zu kacken ist für die perverse KV Stute ein besonderes Vergnügen bei dem sie sich von Kaviar Spanner beobachten lässt. In der freien Natur kackt es sich am schönsten weil man sich einfach nur mit Beine breit hin hocken muss um seinen Stuhlgang ungebremst aus der juckende Rosette zu pressen. Nach so einem Outdoorschiss wird der Hintern natürlich nicht mit Toilettenpapier gereinigt damit es möglichst noch lange nach Arsch und Kackwurst zwischen den Weiber Schenkel duftet.

Geiles Scheissen in Nahaufnahme
Geiles Scheissen in Nahaufnahme.

 

Kaviar extrem die dicke Schlampe wird vollgeschissen

 
| Scheissen mit Analkette kleine Würstchen aus der Arschrosette. |

Kackseite